Angelsportverein Borsum e.V.

Von der A31 (Abfahrt Nr. 16 Rhede/Ems), aus dem Süden kommend fahrt Ihr links herunter die L 52 in Richtung Rhede. Auf dieser Strecke wird nun zwischenzeitlich auch Eure Geschwindigkeit noch gemessen.
Haltet Euch bitte an die Ausschilderung vor dem Kreuzungsbereichen. Hier darf 70km/h gefahren werden!
Nach ca. 2 km (ab der Autobahn), fahrt Ihr auf der L 52 dann (an der Tankstelle) in den ersten Kreisverkehr ein. Hier fahrt Ihr sofort an der ersten Ausfahrt auch wieder heraus in Richtung des Ortes Rhede (auf die Burgstraße). Nach ca. 500 Meter erfolgt ein zweiter Kreisverkehr. Hier nehmt Ihr die 3 Ausfahrt (K155) in Fahrtrichtung Heede. Dieser Strecke folgt Ihr sodann ca. 3 km bis Ihr zu einer schwarz/gelben Spülrohrbrücke, die über die Straße führt, kommt. Hier fahrt Ihr nun rechts herein in das Wäldchen, welches an den Gewässern vorbei führt in den Ort Borsum. An der Kirche im Ort liegt auch sofort unser Vereinslokal, hier erhaltet Ihr dann weitere Informationen zu unseren Gewässern usw.